0

wir

Kurze Vita

 

geboren 1971 in Nettetal Kaldenkirchen

 

1992 Abitur

 

1992-1996 Studium Diplom-Pädagogik

Univerität zu Köln

 

1996-2001 Studium Freie Kunst

Kunstakademie Arnheim, Niederlande

 

2015-jetzt Weiterbildung zur Kunsttherapeutin

IBKK Bochum

 

seit 2018 unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

 

 

Bogi Bell
Bogi Bell
Bogi Bell

Bildende Künstlerin und unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

Über mich:

Ich bin ein Mensch mit viel Bauchgefühl und der Zufall ist mein Freund. Meine Arbeiten entstehen im Prozess und ich lasse mich gerne intuitiv leiten. Das Medium steht dabei erstmal im Hintergrund, sowohl Fotografie als auch Malerei oder Mixed Media sind Gestaltungsmöglichkeiten, die ich gerne nutze.

Basteln mit Papier und Buchbinden sind zwei weitere Kategorien, mit denen ich mich intensiv auseinander setze.

 

Einige Sachen zeige ich auf meinem Blog.

sehgang.de

Kurze Vita

 

Jahrgang 1975

 

seit 2001 künstlerisch aktiv

 

2015 - jetzt Ausbildung zur Kunsttherapeutin am  IBKK-Kunstverein in Bochum

Steffi Kalter
Steffi Kalter
Steffi Kalter

Bildende Künstlerin

Über mich:

Über viele Jahre war ich Schülerin bei der Gevelsberger Künstlerin Brigitte Riechelmann. Neben Workshops für Kinder und Jugendliche interessiere ich mich auch fürs Papiertheater und trete damit auf.