0

Kinderatelier

http://www.kabelli.de/wp-content/uploads/2018/02/kinderatelier_web-400x550.jpg

Kleine Künstler ganz groß!


Jeden Dienstag darf von 15:00 bis 17:00 Uhr nach Herzenslust geschnippelt, gekleckst, gestempelt, gedruckt und gemalt und geformt werden.

 

Die Gruppe vom Kinderatelier hat maximal 8 Plätze und bleibt daher sehr klein, so dass auf jedes Kind individuell eingegangen werden kann.

 

Neben Projekten wie z.B. den Schnipseltieren (auf dem Flyer) wird es auch Tage geben, an denen frei nach Lust und Laune experimentiert werden darf. Einmal im Monat bringen wir den Kindern einen Künstler (z.B. Picasso) näher und wir basteln und malen in dessen Stil. Die Projekte an denen die Kinder arbeiten können auch über mehrere Wochen entstehen oder ein Gemeinschaftsprojekte sein.

 

Ein abwechslungsreiches Angebot, dass den Kindern Spaß macht und sie bei Laune hält, ist uns sehr wichtig. Natürlich gehen wir im Verlauf auch auf die Ideen und Wünsche der Kindern ein und sind immer offen für Neues.

 

Kosten

 

Das Kinderatelier kostet 32,00 €/Monat inkl. Material und Getränke

 

Anmeldung

 

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

 

Bitte nutze dazu das Kontaktformular mit dem Betreff "Kinderatelier" oder ruf uns an.

 

Aktuell sind nur noch 2 Plätze frei.
Falls keine Plätze mehr frei sind, kommst Du automatisch auf unsere Warteliste.