Immer montags von 18:00 – 20:00 Uhr öffnen wir unsere Türen für Kreative. Wir möchten eine Gruppe bilden, die sich inspiriert und austauscht. Das Montagsatelier ist kein Kurs oder Workshop, alle Themen sind willkommen. Vielleicht malst Du gerade an einem Bild oder hast schon eine Idee? Figürlich, abstrakt oder Mixed Media – der Fokus liegt auf der Malerei mit Acrylfarben.

Wir haben Platz für Deine Ideen und helfen Dir bei der Umsetzung. Du kannst dazu Deine eigenen Materialien wie Farben, Pinsel und Leinwand mitbringen oder gegen einen Aufpreis unser Material nutzen.

Wir möchten die Gruppe auf 6 Teilnehmer beschränken, damit es nicht zu wuselig wird. Eine inspirierende Atmosphäre ist uns wichtig, es sind noch Plätze frei. Die Termine können einzeln gebucht werden. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest Du unter dem Menüpunkt „Termine & Workshops“